UPPER MOUNT SOUND Music-Video-Production
UPPER MOUNT SOUNDMusic-Video-Production

MEINE IDEE

!!WICHTIG!! Diese Seite ist nicht kommerziell !!

 

 

 

Meine Idee ist, die echten Talente zu finden, um mit ihnen in einer professionellen Umgebung kreativ zu arbeiten.

 

Schon in meiner Jugend schrieb ich Songtexte. Damals, vor langer, langer Zeit schrieb ich diese Texte in ein schwarz-rotes Hardcoverbuch. Doch irgendwann hatte ich die Idee aus diesen Texten auch Songs zu machen. Aber wie, damals hatte ich nicht den Ansatz einer Idee. Doch mit und mit erarbeitete ich mir Kontakte zu Sängern, Komponisten einem Musikstudio und einem Medienunternehmer. Also hatte ich bald für meinen Text eine Komposition, für die Komposition eine Sängerin und für die Aufnahmen ein Studio und Produzenten die alles zusammen fügten. Dann kam die Musikvideoproduktion hinzu. Mit einem Mediengestalter als Partner produziere ich Videos zu meiner Musik.  Nun bin ich ständig auf der Suche nach neuen Talenten, Talenten die komponieren und/oder singen können und ein kreatives Video wollen, um mit ihnen zusammen meine Songs und Videos bis zur fertigen Produktion zu bringen.                                                                                                                              

Aber aufgepasst! Zeit ist ein wichtiger Faktor. Geduld gehört dazu, denn bis zu einem professionellen Ergebnis für Song und Video ist es ein anstrengender Weg. Nur die beste Musik- und Videoaufnahme wird den Weg zum Finale finden. Aber dann stimmt auch das Ergebnis !!